SmartIT

Aktuelles

In stetigem Wachstum: Das SmartIT Datacenter
...
Das Outsourcen von IT-Infrastruktur scheint nach wie vor trendy zu sein. Als Antwort auf die weiter wachsende Nachfrage nach Managed Services aus unserem SmartIT Datacenter und einem bevorstehenden Lifecycle Change bauen wir aktuell die dritte Generation unseres Rechenzentrums.
Beitrag lesen
IT-Luft schnuppern bei SmartIT
...
Donnerstag, 14. November 2019 | Freitag, 15. November 2019 |
IT-Luft schnuppern bei SmartIT
Stehst Du vor der grossen Herausforderung der Berufswahl? Interessierst Du dich für die Informatik und möchtest mehr über den Beruf und die Ausbildung zum Informatiker erfahren?
Beitrag lesen
an-net: Sicherheit für Ihre schützenswerten Daten
...
Daten, welche im Gesundheitswesen bearbeitet werden, sind äusserst sensitiv und daher besonders schützenswert. Ein absolut vertraulicher und verantwortungsbewusster Umgang ist ausschlaggebend. Mit entsprechenden technischen Hilfsmittel kann hier Abhilfe geboten werden.
Beitrag lesen
Smart enough for Azure: Jumphost as a Service mit Azure Bastion
...
Wie greift man sicher auf seine virtuelle Azure Server Infrastruktur, Legacy Applikationen oder System Management Konsolen zu, wenn der entsprechende Server doch kilometerweit in einem Rechenzentrum ohne Zutritt ist? Mit der Lösung auf diese Fragestellung kann Azure Bastion definitiv auf der Azure Heatmap punkten.
Beitrag lesen
SmartIT Jubiläumsfest
...
Freitag, 6. September 2019
SmartIT Jubiläumsfest
«happy for 20 years» - Die Impressionen vom SmartIT Jubiläumsfest.
Beitrag lesen
Citrix Center of Excellence – Was ist das?
...
Im folgenden Interview berichtet unser Citrix Spezialist, Patrick Grau, vom sogenannten Citrix Center of Excellence und dessen Vorteile für ihn als Person und die SmartIT als Unternehmen. Er hat im Sommer 2016 als System Engineer in unserem Betriebsteam gestartet und bei den verschiedensten Kunden Citrix Anlagen betrieben bevor er per Januar 2019 zu Simon Schaller ins Projektteam wechselte. Seither kümmert er sich um die Citrix Projekte bei der SmartIT.
Beitrag lesen
Jetzt ist es soweit: Schweizer Datacenter von Microsoft sind eröffnet!
...
Lange haben wir auf sie gewartet, nun sind sie endlich eröffnet: die beiden Microsoft Datacenter in der Schweiz. Vor über einem Jahr, am 14. März 2018 verkündete Microsoft die Erweiterung ihrer Cloud-Infrastruktur in Europa und damit auch den Bau der Swiss Region. Ab sofort bedingt die Nutzung von Office 365 oder Azure Services nicht mehr seine Daten im Ausland zu halten.
Beitrag lesen
Smart enough for Azure: Azure Virtual Desktop - Ergänzung oder Lösung?
...
Der moderne Arbeitsplatz zur Unterstützung der Mitarbeitenden ist im Moment das Top-Thema unterschiedlicher Stellen innerhalb des Business. Er muss dynamisch und jederzeit verfügbar sein - kann der virtuelle Desktop diesen und noch mehr Anforderungen gerecht werden? Seit nun mehr als einem Monat gibt es den Azure Virtual Desktop in der Public Preview Version zum Testen und unsere Beobachtungen sind klar «Yes you can! But».
Beitrag lesen

Ihre Suchresultate

schliessen