SmartIT
SmartIT Servicedesk

SmartIT Servicedesk

Zentrale Anlaufstelle für alle IT-Anfragen

Zufriedene Anwender durch professionelle und kompetente Unterstützung: Mit dem SmartIT Servicedesk erhalten Sie rasch Unterstützung bei Problemen und Störungen. Der «Single Point of Contact» kümmert sich um sämtliche IT-Anfragen Ihrer Mitarbeitenden.

    Kontaktieren Sie uns


    Öffnungszeiten

    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag durchgehend von 7.00 - 18.00 Uhr








    Flexible Einsatzmöglichkeiten

    Unser Servicedesk ist flexibel einsetzbar. Je nach Anforderung übernehmen wir für Sie die Gesamtbetreuung im 1st Level Support, überbrücken bei Personalengpässen und übernehmen Stellvertretungen bei Abwesenheiten Ihrer IT-Crew.

    Für Ihre Mitarbeitenden bieten wir Schulungen im Bereich Windows und Office an und begleiten diese bei der Einführung einer neuen Windows oder Office Version als zentrale Anlaufstelle.

    «Single Point of Contact»
    Mit dem Servicedesk von SmartIT erhalten Ihre Mitarbeitenden rasch Unterstützung bei Problemen und Störungen. Als «Single Point of Contact» kümmert sich der Servicedesk um sämtliche IT-Anfragen Ihrer Benutzer. Ihre Mitarbeitenden erhalten vom SmartIT Servicedesk telefonische Unterstützung. Daneben setzen wir selbstverständlich auch eine Software für Fernzugriff ein. So können oft Vor-Ort-Einsätze vermieden und Kosten eingespart werden. Die Zufriedenheit und Effizienz Ihrer Mitarbeitenden steigt.

    Entlastung Ihrer IT-Crew
    Der SmartIT Servicedesk überbrückt bei Personalengpässen oder übernimmt Stellvertretungen bei Abwesenheiten Ihres 1st Level Supports. Dadurch kann Ihre IT-Crew entlastet werden und Ihre Mitarbeitenden erhalten eine schnelle Reaktion bei Problemen und Störungen.







    Ihre Suchresultate

    schliessen