SmartIT
SmartWorkplace Classic

SmartWorkplace Classic

Updates, Virenschutz und Verwaltung Ihres IT-Arbeitsplatzes im flexiblen Monats-Abo.

5 Gründe, warum sich unser Service lohnt

1. Client-Pflege im Abo

1. Client-Pflege im Abo

2.Windows Updates sind sichergestellt

2.Windows Updates sind sichergestellt

3. Stets aktueller Virenschutz

3. Stets aktueller Virenschutz

4. Rasche Hilfe bei Störungen

4. Rasche Hilfe bei Störungen

5. Bei Fragen einfach anrufen: Montag – Freitag, 7 – 18 Uhr

5. Bei Fragen einfach anrufen: Montag – Freitag, 7 – 18 Uhr

Haben Sie Fragen zum SmartWorkplace Classic?

Was ist SmartWorkplace Classic?

Mit SmartWorkplace Classic übernehmen wir die Verantwortung für den Betrieb Ihrer Clients vor Ort. Egal ob PC, Laptop oder Tablet: überlassen Sie das Aktualisieren von Windows und Virenschutz dem Profi und sparen Sie Zeit und Nerven. Mit unserem SmartWorkplace Classic übernehmen wir nicht nur das lästige Installieren von Updates – wir prüfen bereits vorher, ob eine Aktualisierung überhaupt notwendig ist. So arbeiten Sie auf einer stets aktuell gehaltenen Client-Umgebung.

Wir verwalten Ihre Geräte zentral. Das bietet den Vorteil, dass alle Clients immer aktuell und mit der gleichen Windows-Version ausgestattet sind. Es erleichtert zudem die Übersicht über die eingesetzte Hard- und Software.

Mittels unserem Software Center stellen wir Ihren Mitarbeitenden Software zum selbstständigen Download zur Verfügung. Die Auswahl der Tools und Programme bestimmen wir vorgängig mit Ihnen gemeinsam. Das
können beispielsweise firmeninterne Programme oder praktische Alltags-Apps wie verschiedene Internet-Browser oder Mediaplayer sein.

Die Benutzer erhalten zusätzlich den SmartIT Anwendersupport für die in der Dienst-Ausprägung enthaltenen Microsoft Produkte. Im Anwendersupport inbegriffen sind sämtliche Anwendungsfragen rund um die Microsoft Produkte – unlimitiert in der Anzahl.

Auf Wunsch übernehmen wir die Pflege Ihres individuellen Images, die Installation und Deinstallation von Software, das Reparatur-Handling mit dem Client-Hersteller oder richten ganze IT-Arbeitsplätze neu ein. Ebenfalls kann der Service mit Managed Backup Office 365 oder auch dem Multi-Device Management beliebig erweitert werden. 

Bei Störungen steht Ihnen unser professionelles Servicedesk-Team mit Rat und Tat zur Seite. Sollte ein Gerät neu aufgesetzt werden müssen, kann dies schnell und einfach via Remote-Zugriff erfolgen. Unsere Hotline ist per Telefon, Mail oder unserem Service Portal für Sie erreichbar. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.

Bei konkreten Fragen zu den einzelnen Ausprägungen, weiteren Erläuterungen zu den verschiedenen Dienstleistungen sowie der passenden Wahl an Ausprägung für Ihre Unternehmung ist unser Sales Team gerne für Sie da. 

Sind Sie eine NPO? Sprechen Sie unsere Sales auf unsere Spezialpreisen für Sie an.

Seit 2018 sind wir ISO 20'000 zertifiziert.

Wählen Sie Ihre passende Ausprägung

Basic

Preis auf Anfrage

Monat / User

Client- und Update Management Win10
Software: Kiosk mit Freeware, Verteilung mit standard/individuellen Anwendungen
Benutzermutationen, Anwendersupport Windows 10, kundenspezifische Anpassungen Win 10
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive
Datenablage auf Basis Sharepoint Documentlibrary, Exchange Online (50GB pro Mailbox)
Login mit AzureAD-User / mit MFA für Cloudzugriffe aus ext. Netzwerken
Management Microsoft O365-Tenant und Lizenzmanagement
Anwendersupport Office-Anwendungen
Datenablage auf Basis Sharepoint und / oder Teams inkl. Internet-Telefonie
Exchange-Online (100GB pro Mailbox) / Yammer / Planner / Delve etc.
Anwendersupport Kommunikation & Collaboration
Document-Tracking, Advanced Threat Protection
Erweitertes Conditional Access, Attack Simulator
Azure Rights Management und Azure Information Protection
Anwendersupport Advanced Security

Standard

CHF 119

Monat / User

Client- und Update Management Win10
Software: Kiosk mit Freeware, Verteilung mit standard/individuellen Anwendungen
Benutzermutationen, Anwendersupport Windows 10, kundenspezifische Anpassungen Win 10
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive
Datenablage auf Basis Sharepoint Documentlibrary, Exchange Online (50GB pro Mailbox)
Login mit AzureAD-User / mit MFA für Cloudzugriffe aus ext. Netzwerken
Management Microsoft O365-Tenant und Lizenzmanagement
Anwendersupport Office-Anwendungen
Datenablage auf Basis Sharepoint und / oder Teams inkl. Internet-Telefonie
Exchange-Online (100GB pro Mailbox) / Yammer / Planner / Delve etc.
Anwendersupport Kommunikation & Collaboration
Document-Tracking, Advanced Threat Protection
Erweitertes Conditional Access, Attack Simulator
Azure Rights Management und Azure Information Protection
Anwendersupport Advanced Security

Advanced

CHF 149

Monat / User

Client- und Update Management Win10
Software: Kiosk mit Freeware, Verteilung mit standard/individuellen Anwendungen
Benutzermutationen, Anwendersupport Windows 10, kundenspezifische Anpassungen Win 10
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive
Datenablage auf Basis Sharepoint Documentlibrary, Exchange Online (50GB pro Mailbox)
Login mit AzureAD-User / mit MFA für Cloudzugriffe aus ext. Netzwerken
Management Microsoft O365-Tenant und Lizenzmanagement
Anwendersupport Office-Anwendungen
Datenablage auf Basis Sharepoint und / oder Teams inkl. Internet-Telefonie
Exchange-Online (100GB pro Mailbox) / Yammer / Planner / Delve etc.
Anwendersupport Kommunikation & Collaboration
Document-Tracking, Advanced Threat Protection
Erweitertes Conditional Access, Attack Simulator
Azure Rights Management und Azure Information Protection
Anwendersupport Advanced Security

Professional

CHF 189

Monat / User

Client- und Update Management Win10
Software: Kiosk mit Freeware, Verteilung mit standard/individuellen Anwendungen
Benutzermutationen, Anwendersupport Windows 10, kundenspezifische Anpassungen Win 10
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive
Datenablage auf Basis Sharepoint Documentlibrary, Exchange Online (50GB pro Mailbox)
Login mit AzureAD-User / mit MFA für Cloudzugriffe aus ext. Netzwerken
Management Microsoft O365-Tenant und Lizenzmanagement
Anwendersupport Office-Anwendungen
Datenablage auf Basis Sharepoint und / oder Teams inkl. Internet-Telefonie
Exchange-Online (100GB pro Mailbox) / Yammer / Planner / Delve etc.
Anwendersupport Kommunikation & Collaboration
Document-Tracking, Advanced Threat Protection
Erweitertes Conditional Access, Attack Simulator
Azure Rights Management und Azure Information Protection
Anwendersupport Advanced Security

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren.







Ihre Suchresultate

schliessen