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SmartWorkplace Classic

SmartWorkplace Classic

Updates, Virenschutz und Verwaltung im Abo.

5 Gründe, warum sich unser Service lohnt

1. Client-Pflege im Abo

1. Client-Pflege im Abo

2.Windows Updates sind sichergestellt

2.Windows Updates sind sichergestellt

3. Stets aktueller Virenschutz

3. Stets aktueller Virenschutz

4. Rasche Hilfe bei Störungen

4. Rasche Hilfe bei Störungen

5. Bei Fragen einfach anrufen: Montag – Freitag, 7 – 18 Uhr

5. Bei Fragen einfach anrufen: Montag – Freitag, 7 – 18 Uhr

Haben Sie Fragen zum SmartWorkplace Classic?

Was ist SmartWorkplace Classic?

Mit SmartWorkplace Classic übernehmen wir die Verantwortung für den Betrieb Ihrer Clients vor Ort. Egal ob PC, Laptop oder Tablet: überlassen Sie das Aktualisieren von Windows und Virenschutz dem Profi und sparen Sie Zeit und Nerven. Mit unserem SmartWorkplace Classic übernehmen wir nicht nur das lästige Installieren von Updates – wir prüfen bereits vorher, ob eine Aktualisierung überhaupt notwendig ist. So arbeiten Sie auf einer stets aktuell gehaltenen Client-Umgebung.

Wir verwalten Ihre Geräte zentral. Das bietet den Vorteil, dass alle Clients immer aktuell und mit der gleichen Windows-Version ausgestattet sind. Es erleichtert zudem die Übersicht über die eingesetzte Hard- und Software.

Bei Störungen steht Ihnen unser professionelles Servicedesk-Team mit Rat und Tat zur Seite. Sollte ein Gerät neu aufgesetzt werden müssen, kann dies schnell und einfach via Remote-Zugriff erfolgen. Unsere Hotline ist per Telefon, Mail oder unserem Service Portal für Sie erreichbar. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.

Mittels unserem Software-Kiosk stellen wir Ihren Mitarbeitenden Software zum selbstständigen Download zur Verfügung. Die Auswahl der Tools und Programme bestimmen wir vorgängig mit Ihnen gemeinsam. Das
können beispielsweise firmeninterne Programme oder praktische Alltags-Apps wie verschiedene Internet-Browser oder Mediaplayer sein.

Auf Wunsch übernehmen wir die Pflege Ihres individuellen Images, die Installation und Deinstallation von Software, das Reparatur-Handling mit dem Client-Hersteller oder richten ganze IT-Arbeitsplätze neu ein.

Anwendersupport – Die Entlastung für Ihren 1st Level Support
Mit der Option «Anwendersupport» bieten wir Ihnen eine Service-Erweiterung für Ihre Nutzerinnen und Nutzer. Unser Servicedesk Team beantwortet alle Fragen rund um Office und Windows. Egal ob Excel-Formeln, Serienbrief oder das Erstellen einer E-Mail Signatur – unsere Microsoft Profi-Anwender stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Bedarf ist auch das Management aller Benutzerinnen und Benutzer im Service inbegriffen. Dazu gehören zum Beispiel das Erfassen, Mutieren oder Löschen von Nutzerprofilen oder E-Mail Postfächern. Auch das Zurücksetzen von Passwörtern ist inklusive. Mit dem sogenannten «Floorwalking» bieten wir Ihnen die Möglichkeit, regelmässig kleine Anwendungs-Schulungen durch einen unserer Mitarbeitenden bei Ihnen vor Ort durchzuführen.

Seit 2018 sind wir ISO 20'000 zertifiziert.

Wählen Sie Ihre passende Ausprägung

Basic

CHF 20

Monat / User

Zentrale Geräte-Verwaltung
Virenschutz inkl. Überwachung
Windows Updates
Konfiguration Windows ab Image
Installation + Deinstallation von Software
Installation Gerät bei Personal Neueintritt
IT Arbeitsplatz einrichten bei Neueintritt

Standard

CHF 57

Monat / User

Zentrale Geräte-Verwaltung
Virenschutz inkl. Überwachung
Windows Updates
Konfiguration Windows ab Image
Installation + Deinstallation von Software
Installation Gerät bei Personal Neueintritt
IT Arbeitsplatz einrichten bei Neueintritt

Advanced

CHF 77

Monat / User

Zentrale Geräte-Verwaltung
Virenschutz inkl. Überwachung
Windows Updates
Konfiguration Windows ab Image
Installation + Deinstallation von Software
Installation Gerät bei Personal Neueintritt
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